BMW M Team WRT mit Top-Fahrern bereit für Bathurst 12 Hour-Rennen

0

Das BMW M Team WRT nimmt mit zwei BMW M4 GT3-Fahrzeugen am Bathurst 12 Hour-Rennen teil und hat dabei den Sieg fest im Blick. Nachdem sie im letzten Jahr solide, aber nicht zufriedenstellend auf dem vierten und sechsten Platz landeten, will das belgische Team nun alles geben, um auf dem legendären Mount Panorama Circuit ganz oben auf dem Podium zu stehen. Dafür haben sie zwei starke Crews aus BMW M Werksfahrern zusammengestellt, um ihr Ziel zu erreichen.

BMW M Team WRT bereit für Bathurst 12 Hour-Rennen mit Top-Fahrern

Beim Bathurst 12 Hour-Rennen wird das #32 BMW M4 GT3-Fahrzeug von Sheldon van der Linde, Dries Vanthoor und Charles Weerts gesteuert. Das Trio hat im letzten Jahr gezeigt, dass es konkurrenzfähig ist und den vierten Platz erreicht hat. Nun sind sie heiß darauf, den Sieg einzufahren und auf dem Podium zu stehen. Mit ihrer Erfahrung und dem leistungsstarken BMW M4 GT3 haben sie beste Voraussetzungen, um beim spannenden Rennen auf dem Mount Panorama Circuit erfolgreich zu sein.

Das Bathurst 12 Hour-Rennen ist eines der spektakulärsten Motorsport-Events zum Jahresbeginn. Das BMW M Team WRT ist entschlossen, nach dem vierten und sechsten Platz im letzten Jahr diesmal den Sieg einzufahren. Mit einem starken Fahreraufgebot, bestehend aus BMW M Werksfahrern wie Sheldon van der Linde, Dries Vanthoor und Charles Weerts im #32 BMW M4 GT3 sowie Valentino Rossi, Maxime Martin und Raffaele Marciello im #46 BMW M4 GT3, sind die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Rennen gegeben.

Vincent Vosse, der Teamchef des BMW M Team WRT, ist voller Vorfreude auf den Start in die zweite Saison mit BMW M Motorsport. Die Rückkehr nach Bathurst wird mit großer Begeisterung erwartet, da das Team bereits zweimal dort gestartet ist. Nach einem erfolgreichen Sieg bei der Premiere konnten sie im letzten Jahr nicht erneut um den ersten Platz kämpfen. Nun nehmen sie mit einem herausragenden Fahreraufgebot erneut am Rennen teil und hoffen auf einen erfolgreichen Ausgang. Vosse ist zuversichtlich und freut sich auf das Event.

Raffaele Marciello, ein talentierter Rennfahrer, wird in diesem Jahr zum ersten Mal für BMW M Motorsport antreten. Er betrachtet Bathurst als einen ganz besonderen Ort und freut sich darauf, sein erstes Rennen mit BMW M Motorsport dort zu bestreiten. Obwohl er bisher knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist, ist er zuversichtlich, dass er mit dem BMW M Team WRT eine gute Chance hat, seine bisherigen Ergebnisse zu verbessern. Das Team gilt als eines der besten der Welt und seine Teamkollegen Maxime und Valentino sind äußerst schnell.

Das BMW M Team WRT ist bereit für das Bathurst 12 Hour-Rennen und geht mit einer herausragenden Fahrermannschaft an den Start. Nachdem sie im letzten Jahr den vierten Platz belegten, haben sie dieses Mal ehrgeizige Ziele und streben nach dem Podium. Mit den Erfahrungen aus dem Vorjahr und der Verstärkung durch Raffaele Marciello verspricht das Team eine spannende und erfolgreiche Teilnahme am Rennen. Die Fans können sich auf ein packendes und fesselndes Rennen freuen.

Lassen Sie eine Antwort hier