Spannung in Macau: BMW M Motorsport beim GT World Cup zurück

0

Der FIA GT World Cup in Macau im Jahr 2023 wird das Comeback von BMW M Motorsport sehen. Nach einer vierjährigen Pause kehrt das Team mit voller Energie zurück und stellt sich auf dem legendären „Guia Circuit“ der ultimativen Herausforderung. Die beiden Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing werden am 18./19. November mit je einem BMW M4 GT3 antreten.

BMW M Motorsport kehrt mit starkem Aufgebot nach Macau zurück

Augusto Farfus, ein erfahrener Rennfahrer auf dem Macau Circuit, wird für ROWE Racing antreten und sein Können auf dem Guia Circuit unter Beweis stellen. Als BMW M Werksfahrer hat er bereits 2018 das Rennen in Macau gewonnen und kennt die Strecke daher wie seine Westentasche. Sheldon van der Linde hingegen wird sein Macau-Debüt im Fahrzeug des BMW M Teams WRT feiern, das ein spezielles Design von Premium Technology Partner Shell trägt. Ein spannendes Rennen erwartet uns, bei dem zwei talentierte Fahrer aufeinandertreffen.

ROWE Racing erreicht Podiumsplätze in Macau 2017 und 2019

Durch ihre Erfahrung und ihr technisches Know-how sind die BMW M Motorsport Teams gut gerüstet, um in Macau erfolgreich zu sein.

Roos betont Bedeutung des Rennens in Macau

Er ist zuversichtlich, dass die Tipps von Farfus, die Unterstützung des Teams und das Talent von van der Linde dazu führen werden, dass er sich schnell auf die Strecke einstellen kann.

Augusto Farfus, der Fahrer des BMW M4 GT3 von ROWE Racing, zeigt sich zuversichtlich und hebt die Bedeutung von Macau für ihn persönlich hervor. Es ist für ihn eine Ehre, erneut für BMW M Motorsport antreten zu dürfen, und er ist überzeugt, dass das Team mit dem BMW M4 GT3 ein starkes Paket hat, das ihnen gute Aussichten auf Erfolg bietet.

Sheldon van der Linde, Fahrer des BMW M4 GT3 vom BMW M Team WRT, ist BMW M Motorsport und Shell unendlich dankbar für die Möglichkeit, in Macau an den Start zu gehen. Seit seiner Kindheit verfolgt er die Rennen in Macau mit großer Begeisterung und ist nun begeistert, selbst Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Er wird die wertvollen Tipps und Ratschläge seines erfahrenen Teamkollegen und Freundes Augusto Farfus nutzen, um seine Fähigkeiten auf dieser herausfordernden Strecke weiterzuentwickeln.

BMW M Motorsport und die Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing kehren nach Macau zurück

Nach einer vierjährigen Abstinenz kehrt BMW M Motorsport im Jahr 2023 mit voller Energie zum FIA GT World Cup in Macau zurück. Die Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing haben in der Vergangenheit ihre Fähigkeiten als erstklassige GT-Teams bewiesen. Mit Fahrern wie Augusto Farfus und Sheldon van der Linde, die über umfangreiche Erfahrung in Macau verfügen, wird das Rennen zweifellos ein aufregendes Highlight in der Geschichte des GT-Stadtrennens sein.

Lassen Sie eine Antwort hier